13.12.2020 - Kooperation mit Ballsportdirekt.franken

von Johannes Adam

Kooperation mit Ballsportdirekt.franken

Im Zuge der Auslieferung unserer ersten Bestellung bei Ballsportdirekt.franken/ 11Teamsport, konnte unser Förderverein einen Kooperationsvertrag mit Ballsportdirekt.franken an Land ziehen! Vielen Dank für den erstklassigen Service! Wir freuen uns schon auf die zweite Bestellung, welche nächste Woche geliefert wird.

Für alle Bestandsmitglieder des Fördervereines und auch alle die noch dieses Jahr Mitglied im Förderverein der Ringerabteilung des TV Unterdürrbach werden, können wir ab jetzt einen Rabatt auf Einkäufe bei 11Teamsports für Textilien und Taschen anbieten!!!!!

Der Förderverein unterstützt die Ringerabteilung des TV Unterdürrbachs beispielsweise durch Beschaffung von Trainingsgeräten, Trikots, Anzüge usw. Die geschieht in Zukunft mit Unterstützung von Ballsportdirekt.franken!

Wer Mitglied im Förderverein werden und somit die Abteilung Ringen unterstützen möchte, kann uns gerne eine E-Mail an FTU-Ringen@gmx.de senden, um weitere Infos zu erhalten.

********