06.11.2022 - TVU Nachwuchsringer belegen Rang zwei beim gut besetzten Goldbach-Cup

von Johannes Adam

TVU-Nachwuchsringer belegen Rang zwei beim gut besetzen Goldbach-Cup

Insgesamt nahmen 256 Teilnehmer aus 43 Vereinen beim diesjährigen Goldbach-Cup teil. Auch der TVU war mit 17 Sportlern und vier Betreuern zahlreich vertreten. Nach der Wage und der anschließenden Einteilung in die Gewichtsklassen, wurde das Turnier auf gleich sechs Matten ausgetragen. Eine wahre Herausforderung für das Trainerteam, welches, bei knapp 50 Kämpfen mit Dürrbacher Beteiligung, eigentlich ununterbrochen im Einsatz war.

Nach zum Teil durchaus überzeugenden Leistungen, standen am Ende des Tages sieben Medaillen (4x Gold und 3x Silber) auf der Haben-Seite unserer Mini-Gladiators – In der Mannschaftswertung bedeutete dies Platz zwei!

********